Aktuelle Bands & Projekte

Bernhard Huebl ist zur Zeit festes Mitglied bei folgenden Bands:

Andrea Brand & Friends                                                        

www.andrea-brand.de

.

.

Boiling Ink


www.boiling-ink.de

.

.

Swamp’n’Roll Ambassadors


www.ogmusic.de

.

.

Woodstock Tribute Band

Nachdem es zwischen 2002 und 2009 schon 6 Konzerte dieser Art gegeben hatte, kamen zum 50jährigen Jubiläum am 16.8.2019 wieder ca. 25 Musiker aus der Münchner Szene zusammen, um in wechselnden Besetzungen die Original-Bands und -Songs von damals darzubieten  –  diesmal in der Muffathalle. Die Halle war restlos überfüllt, mußte zeitweilig gesperrt werden. Vor einem begeisterten Publikum spielte Bernhard Huebl Bass bei Canned Heat, bei The Who und bei Ten Years After.
www.muffathalle.de                                                                                                       www.facebook.com/events/

 

Siggy Stardust

In der Band des Gitarristen und Sängers Hans Pramberger ist Bernhard Huebl zwar kein festes Mitglied, sondern “nur” Urlaubs- und Krankheitsvertreter des Stammbassisten, aber einige Gigs kommen doch jedes Jahr zustande !
www.siggy-stardust.de

 

Darüberhinaus ist er des öfteren im Kulturkeller Westend zu sehen (und zu hören) bei der freitäglichen “Westend Jam”, sei es als Mitglied der Hausband an diesem Abend, sei es nur als Gast. Diese “Open Stage” muß schon auch deswegen besonders empfohlen werden, weil es derzeit die einzige in München ist, auf der man richtig laut spielen darf (Unplugged- oder Acoustic-Sessions gibt es in rauhen Mengen)!
www.kulturkeller.com